NOVApru.ch
         Neue Weisheit, Weitsicht und Zukunftsvision         

NEXT.LEVEL.MenschSEIN

Akademie für Potenzialentfaltung und Gleichgewicht
Wir sind eine innovative Bildungs- und Vernetzungsplattform für  zukunftsorientiertes Denken und Handeln

Die meisten von uns nutzen nur 10% unseres Potenzials und es fällt uns schwer im Gleichgewicht zu bleiben. Das führt zu äusseren und inneren Konflikten und kostet uns unnötig Energie. Das wiederum hat zur Folge, dass wir oft unzufrieden und nur selten wirklich gelassen sind

  • Möchtest Du Dein ganz persönliches Potenzial erkennen und besser nutzen können?
  • Willst Du ausgeglichen und gelassen sein, mehr Energie zur Verfügung haben und genau wissen was Dein Ziel ist?
  • Möchtest Deine Gefühle und ungewollte Reaktionen, selber auf einfache Art regulieren können?
  • Willst Du mit Dir zufrieden und entsprechend erfolgreich sein?

Mein Ziel ist es möglichst vielen Frauen und Männern, die Möglichkeit zu geben sich wieder mit der Natur zu verbinden, ihr Potenzial zu entdecken und in die Gelassenheit zu kommen. So werden wir gemeinsam eine  konstruktive Identität und ein neues Gleichgewicht des Next.Level.MenschSein in unserer Gesellschaft prägen können

Ein guter Bezug zur Natur und zu sich selbst, Achtsamkeit, ein hohes Bewusstsein, gute Selbstregulation, Selbstvertrauen und Authentizität sind zentrale Eigenschaften, um heute mithalten zu können. Wen Du in Deiner Mitte bleiben kannst und die ganz eigene Sprache des Unterbewusstseins lesen lernst, wirst Du nachhaltig erfolgreich sein. Das ist die Zukunft!   

Es reicht nicht, diese Dinge im Kopf verstanden zu haben. Das Unterbewusstsein muss voll einbezogen werden, damit es uns nicht sabotiert! Je bewusster wir sind, desto direkter können wir etwas bewirken. 

Hast Du Fragen? Dann ruf mich direkt an +41 (0) 79 542 58 21 oder schreibe mir eine Mail bodmer@novapru.ch  

Herzlich 

Alessandra Bodmer

Dipl. OE BSO Wirtschaftspsychologin
systemischer Persönlichkeitscoach IAS
Erwachsenenbildung Neue Lernkultur UNI ZH
Linguistin SAL
Wildkräuterpädagogin