Neue Weisheit, Weitsicht und Zukunftsvision 
Wir sind eine Bildungs- und Vernetzungsplattform für zukunftsorientiertes Denken und Handeln

NEXT.LEVEL.MenschSEIN

Ich bin von den Möglichkeiten, die wir Menschen haben uns zu entwickeln fasziniert. Deshalb habe ich mich schon immer gefragt warum gewisse Menschen zufriedener und erfolgreicher sind als andere

Recherchen haben gezeigt, dass das körperlich, geistig und seelische Gleichgewicht dabei zentral ist. Die heutige Zeit, mit dem hohen Leistungsdruck und den täglichen Ablenkungen macht es uns nicht immer einfach. Je besser wir jedoch lernen in unserer Mitte zu bleiben und aus der Gelassenheit agieren können, desto ausgeglichener und wirksamer sind wir.

Bei uns lernst Du psychologisches Grundwissen, bewusstes Kommunizieren auch in herausfordernden Situationen, Achtsamkeit, Widerstandskraft und Überlebensfähigkeit in Form von Resilienz und Selbstvertrauen. Wir machen regelmässig Körperübungen um im Gleichgewicht zu bleiben. In unseren Kursen lernst Du die einzigartige Sprache Deines Unterbewusstseins und Deiner Intuition zu verstehen und kannst danach Deine Zufriedenheit nachhaltig selber steuern. Das sind wertvolle Grundlagen, die Dir helfen mit den anstehenden Veränderungen der heutigen Zeit besser umzugehen. Das ist die Zukunft!

Unser Grundkonzept basiert auf einem Gedanken, der Platon schon geprägt hat und den man in vielen alten Kulturen wieder findet. Wir haben diese bewährte Methode, an die heutige Zeit angepasst, denn sie trifft das zentrale Grundbedürfnis von uns Menschen - erfüllt, entspannt und glücklich zu sein.


Es reicht nicht, diese Dinge im Kopf verstanden zu haben. Dein Körper und Dein Unterbewusstsein müssen voll einbezogen werden, damit Du echt wirksam wirst. 

Hast Du Fragen? Dann ruf mich an +41 (0) 79 542 58 21 oder schreibe mir eine Mail bodmer@novapru.ch

NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlich 

Alessandra C. Bodmer

 

Dipl. OE BSO Wirtschaftspsychologie IAS
Erwachsenenbildung Neue Lernkultur UNI ZH
systemische Prozessberaterin Institut Dr. Rosenkranz
PSI-Kompetenzberaterin IMPART
Selbstmanagement nach ZRM und IAS
16 Jahre Tai-Chi und Qi Gong Training
Wildkräuterpädagogin Naturakademie Dr. Purker





Ich bin die Reisebegleiterin zu Deinen eigenen Ressourcen

E-Mail
Anruf