NOVApru.ch
         steht für neue Weisheit, Weitsicht und Zukunftsvision       GEMEINSAM ZURÜCK ZUR NATUR!

Akademie für Resilienz- und Potenzialentfaltung 
Wir sind eine Bildungs- und Vernetzungsplattform für nachhaltiges Denken und Handeln

Nachhaltigkeit bedeutet Liebe und Achtsamkeit für die Natur

Wir wünschen uns alle eine nachhaltige und gesunde Zukunft! Dabei sollten wir daran denken, dass wir Menschen auch Natur sind und je bewusster wir sind, desto direkter etwas sinnvolles bewirken können. Möchtest Du auch ein naturnahes und gesundes Leben führen können?

Resilienz, Selbstregulation, Selbstwert und Authentizität sind heute besonders wichtige Eigenschaften, um mit der sich schnell verändernden Welt mithalten zu können. Wer sich mit der Natur verbindet, in seiner Mitte bleiben kann und die ganz eigene Sprache seines Unterbewusstseins kennt, wird nachhaltig erfolgreich sein. Das ist die Zukunft!   -> mehr lesen

Hast Du Fragen? Dann ruf mich jetzt direkt an oder besuche einer unserer Infoabende

Tel +41 (0) 79 542 58 21 oder Mail bodmer@novapru.ch  

Herzlich 

Alessandra Bodmer

Dipl. OE BSO
Wirtschaftspsychologin
Persönlichkeitscoach
Erwachsenenbildnerin 
und Linguistin seit über 20 Jahren
seit 2021 auch Wildkräuterpädagogin

_A6B7452_e (2)
_A6B7452_e (2)
b4bae65b-6151-4505-a03d-e53e0adbc337 (3)
b4bae65b-6151-4505-a03d-e53e0adbc337 (3)
3 (2)
3 (2)



Spenden an Regenerationsprojekte für Natur und Tierwelt
Die Natur ist uns sehr wichtig - denn wir sind Natur! Aus diesem Grund, geht ein Teil der Einnahmen aus den Lehrgängen als Spende an Regenerationsprojekte für die Natur und Tierwelt. Wir berücksichtigen Organisationen wie pro natura, Permakultur Projekte, die Vogelwarte etc.